Tanzsportgarde 2011

Zum Internetauftritt der NO LIMITS siehe:

NO LIMITS DANCERS.

Auch online und in der Presse wird von unserer neuen Truppe berichtet.

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2011:

04.12.2011 BDK Marktredwitz
Es gingen für uns an den Start:
in der Junioren Disziplin III – Gardetanz , in einem Starterfeld von 25 Tanzgarden
unsere Lollipops mit der Start Nr. 9

in der Junioren Disziplin I – Tanzmariechen in einem Starterfeld von 59 Teilnehmern
Pia Kropp Start Nr. 4
Svenja Hojer Start Nr. 3
Leonie Erhardt Start Nr. 26

27.11.2011 Hirschaider Adventsmarkt.
Tanzaufführung der „Krümelkekse“ vom MC Sassanfahrt mit „Lebkuchentanz“
Das gesamte Programm ist im MB Nr. 47-2011 nachzulesen.

19.11.2011 BDK Schwabach
Bei den Fränk. Meisterschaft der Junioren waren in der „Junioren Disziplin I – Tanzmariechen“ für uns am Start:
Pia Kropp 395 Punkte, Platz 43
Svenja Hojer 402 Punkte, Platz 38
Leonie Erhardt 408 Punkte, Platz 34
Und hier wieder die Turnierliste auf www.dance-x-perience.de.

01.10.2011 BDK Turnier in Erkelenz.
Premiere beim Bund Deutscher Karneval. Die Tanzmariechen der Juniorengruppe „Lollipops“ gingen erstmals in einem BDK Turnier für den MCS an den Start. Das Ergebnis unserer Teilnehmer mit den Startnummern 5, 17 und 24 in der „Junioren Disziplin I – Tanzmariechen“ ist hier auf www.dance-x-perience.de nachzulesen.

24.07.11 Rathausfest Markt Hirschaid.
In der  Bildergalerie auf infranken.de sind die Akteure des MCS  zu sehen.

25.Juni 2011
Kirchweih in Herrnsdorf.
Bilder dazu auf facebook bei: Brauerei Barnikel.

19.06.11 Durch den 1. Platz beim Showtanz Grandprix vom 09.04.11 qualifizierten sich unsere NO LIMITS für die Teilnahme bei der Talente-Show „HERZKLOPFEN KOSTENLOS 2011“ in Neustadt (Orla) und errangen hier bei der Vergabe des „Bundes Talente Preises 2011“ den 2. Platz in der Kategorie Artistik, Tanz und Humor und den Publikumspreis.

Pressestimmen dazu:
Bericht in der Ostthüringer Zeitung
Bilder in der Ostthüringer Zeitung
Bericht, Video und ausführliche Fotostrecke auf deutschland-today.de

 

Alle Fotos und Infos zum

http://www.herzklopfen-kostenlos.de/pages/archiv/wettbewerb-2011.php

Und hier das Teilnehmer-Video von www.herzklopfen-kostenlos.de:

09.04.11 – Glückwunsch an alle unsere Mädels !
War das ein toller Tag in Neustadt. Am Nachmittag ging´s schon gut los. Unsere LOLLIPOPS erkämpften sich den 3. Platz beim Kindershowtanz-Grandprix; alle Achtung.
Und dann am Abend noch der absolute Höhepunkt. Unsere NO LIMITS erreichten mit ihrem Auftritt wirklich verdient den 1.Platz beim Showtanz-Grandprix .
Hier auf der Seite www.showtanzgrandprix.de wurden in der  die Platzierungen Bilder vom 10. Showtanzgrandprix und vom 2. Kindershowtanzgrandprix in Neustadt (Orla) am 09.04.11 veröffentlicht.

19.03.11 – Unsere Lollipops (Junioren Disziplin V – Schautanz) und 3 unserer Tanzmariechen (Junioren Disziplin I – Tanzmariechen) waren mit zahlreichen Fans beim 4. Tanzgruppenfest in Greußen. Die komplette Ergebnisliste ist hier nachzulesen.

25.03.11 – Und noch Zitat. Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Pettstadt für April 2011, heißt es auf Seite 13 in einem Bericht vom Auftritt beim Kinderfasching: „Die frechen Früchtchen und das Tanzmariechen Pia vom MCS Sassanfahrt zeigten uns tolle Auftritte.“

06.03.11 – Ein paar Fotos vom Streifzug durch´s Faschingstreiben in Hirschaid.

06.03.11 – Auf infranken.de gab es vom Hirschaider Faschingszug.

07.03.11 – Hier ist der „Pressebericht des Fränkischen Tags“ zum Faschingszug in Hirschaid.

26.02.11 – Viele fleissige Helfer sorgten für einen tollen Abend für unsere Gäste des 2.Bunten Abends in der Jahnhalle in Hirschaid.

26.02.11 – Hier auf infranken.de gibt es eine phantastische infranken.de gibt es eine phantastische Bildergalerie von unserem 2. Bunten Abend.

21.02.11 – Hier ein Pressebericht vom 21.02.11 über die Prunksitzung in Hirschaid. Zitat: „… und Akrobatik vom Feinsten war von den vier Tanzmariechen der „No Limit Dancers“ zu sehen.“

22.01.11 – Hier sind Bilder von der Prunksitzung des DJK/SV Sambach.

 

Unser Internetauftritt ist seit März 2007 online.